X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Eine Ansprache an die fehlgeleiteten Massen

Sie haben sich getäuscht Brüder! Hören Sie nicht auf diese falschen Propheten vorgeben, um den Weg zum Ruhm wissen. Sie haben nur Gift euren Geist mit unreinen, ungerechtfertigte Gedanken. Zu lange haben wir gekämpft, um unseren Regierungen und unseren jeweiligen Religionen von der Macht hier in Amerika zu halten. Aber wir haben Leute, die kommen und wieder rückgängig machen wollen! Eine Travestie sag ich euch! Ein Hohn, dass sie es wagen hinter der Verfassung zu verstecken und versuchen, zu ändern und ihre grundlegenden Prinzipien ihrer religiösen Agenda rechtfertigen. Voll des Hasses und der Verfolgung, enden sie an nichts, um zu versuchen, und ändern Sie uns zum Schlechten. Ich stehe für den Staat. Ich stehe für seine Herrlichkeit. Ich stehe für seinen Triumph. Diese Bastarde stehen für ihren Untergang, ihr Untergang! Amerika wird niemals in einer pervertierten Theokratie. Das soll nicht heißen, dass die Religion ist schlecht. Ich bin nicht hier zu sagen. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass religiöse Gesetz nicht vereinbar ist mit der modernen Zeit. Es ist großartig, dass Sie ein moralisches Leben zu führen. Es ist nicht groß, dass Sie versuchen, zu ändern und unsere Existenz. Es gibt jedoch einige falacies Ich möchte darauf hinweisen, dass die meisten Christen in ihren Grundüberzeugungen haben und als Christ mich, ich habe diese Enthüllungen sehr störend in der Tat gefunden.

Die erste Offenbarung ist, dass Jesus kann oder nicht, wurden weiß. Furchtbare Ich weiß, denken, dass Jesus nicht sein könnte Caucasion. Verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen, wenn Sie müssen, aber hier me out. Jesus Christus war aus Palästina, eine Region im Nahen Osten. Die Römer hätte nie gedacht, ihre Frauen an der Front des Kampfes gestellt. Es wurde von nomadischen Afrikaner und einheimischen Araber besiedelt. Dies bedeutet, dass entweder Jesus von Arabisch oder afrikanischer Herkunft, oder war, dass Gott auf magische Weise verändert die Farbe seiner Haut. Ein riesiges Dilemma? In der Tat ist es.

Die zweite Offenbarung ist rund um Weihnachten. Palästinensische Winter sind sehr hart, vor allem vom 22. Dezember weiter, bis etwa Mitte Februar. Dies bedeutet, dass entweder wurden sie erlebt einen ungewöhnlich warme Winter, das Geburtsdatum oder hergestellt wurde! Die Hirten hätte nie in Bereichen, dazu geneigt, ihre Herden in den tiefsten Winter. Sie würden erfroren, zusammen mit den meisten ihrer Herden.

In Bezug auf die Kreuzigung: Ist es möglich, dass Jesus starb nicht, sondern nur schlüpfte in einen Zustand der Katatonie aufgrund von Blutverlust Schock?Die Wunde, die er von dem Speer hätte kaum gestreift alle lebenswichtigen Organe, daher war es nicht einen tödlichen Schlag. Erschöpfung Faktoren als auch, so ist es möglich, dass er schlüpfte in einen Zustand der Katatonie, eine Senkung der Herzfrequenz genug, dass es, als ob er tot erscheinen würde.

Auch wenn Jesus und Gott lieben, alle, wieso geben sie eine so lange Liste derer, die verdammte sind? Wenn jeder im Bild Götter gemacht, warum so viele verdammt in die Hölle? Der Mensch ist nicht perfekt, aber sie wurden von A angeblich vollkommene Wesen. Dies deutet darauf hin, dass Gott nicht perfekt ist, sondern als fallable wie der Rest von uns.

Bitte versuchen Sie es und widerlegen diese Aussagen. Ich würde gerne auf Ihre Reaktionen zu hören.

Re: Eine Ansprache an die fehlgeleiteten Massen

Originally posted by SomeSrsBsns View Post
    Sie haben [soviel Quatsch durchgestrichen]
    Die erste Offenbarung ist, dass Jesus kann oder nicht, wurden weiß.
    Jesus ist der Sohn Gottes. Gott ist weiss. Sehe auch HIER
    Die zweite Offenbarung ist rund um Weihnachten. Palästinensische Winter sind sehr hart,
    So ist es im Bibel geschrieben, muss es wahr sein. Was bist Du? Wettervorhersager?
    In Bezug auf die Kreuzigung: Ist es möglich, dass Jesus starb nicht, sondern nur schlüpfte in einen Zustand der Katatonie aufgrund von Blutverlust Schock?
    Nein.
    Auch wenn Jesus und Gott lieben, alle, wieso geben sie eine so lange Liste derer, die verdammte sind?
    Wo, im Bibel, steht es dass „Jesus und Gott Alle lieben.“ ?
    Wenn jeder im Bild Götter gemacht, warum so viele verdammt in die Hölle?
    Misverbrauch des Freien Willens.

Bitte versuchen Sie es und widerlegen diese Aussagen. Ich würde gerne auf Ihre Reaktionen zu hören.
    Alle Deine Fragen und viel mehr, sind schon hier geantwortet! Lese ein Bisschen!

Bitte und nächste Mal auf Amerikanisch, Jesus spricht Amerikanisch, so sollst Du!
    sigpic

“We must reassert that the essence of Christianity is the love of obedience to God’s Laws and that how that complete obedience is used or implemented does not concern us.”

Author of such illuminating essays as,
    Map of the Known World; Periodic Table of Elements; The History of Linguistics; The Errors of Wicca; Dolphins and Evolution; The History of Landover (The Apology); Landover and the Civil War; 2000 Racial Slurs.

Comment

Originally posted by Ezekiel Bathfire View Post
      Bitte und nächste Mal auf Amerikanisch, Jesus spricht Amerikanisch, so sollst Du!
      Amen to that Brother!
      5 Reasons why GOD HATES WOMEN!
      To most "Christians" The Bible is like a license agreement. They just scroll to the bottom and click "I agree". All those "Christians" will burn in Hell!
      James 2:10 "For whosoever shall keep the whole law, and yet offend in one point, he is guilty of all."

Comment

Sie haben sich getäuscht Brüder! Hören Sie nicht auf diese falschen Propheten vorgeben, um den Weg zum Ruhm wissen. Sie haben nur Gift euren Geist mit unreinen, ungerechtfertigte Gedanken. Zu lange haben wir gekämpft, um unseren Regierungen und unseren jeweiligen Religionen von der Macht hier in Amerika zu halten. Aber wir haben Leute, die kommen und wieder rückgängig machen wollen! Eine Travestie sag ich euch! Ein Hohn, dass sie es wagen hinter der Verfassung zu verstecken und versuchen, zu ändern und ihre grundlegenden Prinzipien ihrer religiösen Agenda rechtfertigen. Voll des Hasses und der Verfolgung, enden sie an nichts, um zu versuchen, und ändern Sie uns zum Schlechten. Ich stehe für den Staat. Ich stehe für seine Herrlichkeit. Ich stehe für seinen Triumph. Diese Bastarde stehen für ihren Untergang, ihr Untergang! Amerika wird niemals in einer pervertierten Theokratie. Das soll nicht heißen, dass die Religion ist schlecht. Ich bin nicht hier zu sagen. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass religiöse Gesetz nicht vereinbar ist mit der modernen Zeit. Es ist großartig, dass Sie ein moralisches Leben zu führen. Es ist nicht groß, dass Sie versuchen, zu ändern und unsere Existenz. Es gibt jedoch einige falacies Ich möchte darauf hinweisen, dass die meisten Christen in ihren Grundüberzeugungen haben und als Christ mich, ich habe diese Enthüllungen sehr störend in der Tat gefunden.

Die erste Offenbarung ist, dass Jesus kann oder nicht, wurden weiß. Furchtbare Ich weiß, denken, dass Jesus nicht sein könnte Caucasion. Verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen, wenn Sie müssen, aber hier me out. Jesus Christus war aus Palästina, eine Region im Nahen Osten. Die Römer hätte nie gedacht, ihre Frauen an der Front des Kampfes gestellt. Es wurde von nomadischen Afrikaner und einheimischen Araber besiedelt. Dies bedeutet, dass entweder Jesus von Arabisch oder afrikanischer Herkunft, oder war, dass Gott auf magische Weise verändert die Farbe seiner Haut. Ein riesiges Dilemma? In der Tat ist es.

Die zweite Offenbarung ist rund um Weihnachten. Palästinensische Winter sind sehr hart, vor allem vom 22. Dezember weiter, bis etwa Mitte Februar. Dies bedeutet, dass entweder wurden sie erlebt einen ungewöhnlich warme Winter, das Geburtsdatum oder hergestellt wurde! Die Hirten hätte nie in Bereichen, dazu geneigt, ihre Herden in den tiefsten Winter. Sie würden erfroren, zusammen mit den meisten ihrer Herden.

In Bezug auf die Kreuzigung: Ist es möglich, dass Jesus starb nicht, sondern nur schlüpfte in einen Zustand der Katatonie aufgrund von Blutverlust Schock?Die Wunde, die er von dem Speer hätte kaum gestreift alle lebenswichtigen Organe, daher war es nicht einen tödlichen Schlag. Erschöpfung Faktoren als auch, so ist es möglich, dass er schlüpfte in einen Zustand der Katatonie, eine Senkung der Herzfrequenz genug, dass es, als ob er tot erscheinen würde.

Auch wenn Jesus und Gott lieben, alle, wieso geben sie eine so lange Liste derer, die verdammte sind? Wenn jeder im Bild Götter gemacht, warum so viele verdammt in die Hölle? Der Mensch ist nicht perfekt, aber sie wurden von A angeblich vollkommene Wesen. Dies deutet darauf hin, dass Gott nicht perfekt ist, sondern als fallable wie der Rest von uns.

TRANSLATED AS:
        A speech to the misdirected masses
        They were mistaken brothers! Do not hear on these wrong prophets to give, around the way to the fame know. They have only poison your spirit with impure, unjustified thoughts. To for a long time we fought, in order to hold for our governments and our respective religions here of power in America. But we have people, which want to come and cancel again! A Travestie say I you! A scorn that they dare it behind the condition to hide and tries, to change and justify their fundamental principles of their religious agenda. Fully, they end the hate and pursuit at nothing, in order to try, and change you for us to the bad one. I stand for the state. I stand for its glory. I stand for its triumph. These hybrids stand for its fall, their fall! America never becomes in a pervertierten Theokratie. That is not to mean that the religion is badly. I am to be said not here. I am here, in order to say to you that religious law is not compatible with the modern time. It is great to lead that it a moral life. Not largely that you try, and our existence is to be changed. There is however some falacies I would like to point out that most Christians in their fundamental convictions have and as a Christian me, I have these exposures very much indeed found disturbing.

First revealing is the fact that Jesus can or not, became white. Terrible ones I white, think that Jesus could not be Caucasion. Burns me on the heap of failure, if you must, but ME out here. Jesus Christ was from Palestine, a region in the Near East. The Romans would have never thought, its wives at the front of the fight would have placed. It was settled of nomadischen African and native Arab. This means that either Jesus von Arabisch or African origin, or was that God changes the color of its skin in magic way. An enormous dilemma? Indeed is it.

Second revealing is round around Christmas. Palestinian winters are very hard, particularly from 22 December further, to for instance in the middle of February. This means that either became them experiences an unusually warm winter, date of birth or one manufactured! The herdsmen within ranges, to it would have never bent, its herds into the deepest winter. They became erfroren, together with most of their herds.

Regarding the Kreuzigung: Is it possible the fact that Jesus did not die but only slipped into a condition of the Katatonie due to Blutverlust shock? The wound, which it would have all vital organs from the Speer hardly touched, therefore was not it a deadly impact. Exhaustion factors and, then is possible it that it slipped into a condition of the Katatonie, a lowering of the heart frequency enough that it, as if it would appear dead.

Even if it love Jesus and Gott all, why they give a so long list of those, which condemned is? If everyone in the picture of Gods made, why condemns so many to hell? Humans are not perfect, but they became of A allegedly perfect natures. This points to the fact that God is not perfect, but as fallable like the remainder of us.

Please try it and disprove these statements. I would hear gladly on your reactions.

-ND

Comment

Eine Ansprache an die fehlgeleiteten Massen

Have you seen a Doctor about this yet?

Comment

Originally posted by Noah Dint View Post
            TRANSLATED AS:
            A speech to the misdirected masses
            [...]
            But we have people, which want to come and cancel again!
            How strange ... the translated post is more garbled and guttural than the kraut one.
            True Christians are Perfect!

Signs that you belong to a FALSE Christian Church.

Persecution You Have Endured for CHRIST: what doesn't kill you makes you stronger in Christ.

For True Christians™ only: please send me Project Habakkuk updates at gertruderogers@landoverbaptist.net. Thank you.

Comment

This idiot knows proper American: http://www.landoverbaptist.net/showt...266#post465266

So he is probably just trolling us with some piece of text he copy pasted somewhere from the Internet.
              To most "Christians" The Bible is like a license agreement. They just scroll to the bottom and click "I agree". All those "Christians" will burn in Hell!
              James 2:10 "For whosoever shall keep the whole law, and yet offend in one point, he is guilty of all."

Comment

Perhaps he needs to read our wiki page.

The Landover Baptist Church

Die Landover Baptist Church ist eine bibelfeste, fundamentalistische, unabhängige Baptistenkirche. Der Campus der Kirche befindet sich auf
                einem 35 Hektar großen Areal in Freehold, Iowa. Die Kirche beschäftigt
                28 Pastoren, 131 Diakone, 412 Vollzeit-Mitarbeiter, hat eine Akademie LCA (Landover Christian Academy), eine Universität LCU (Landover Christian University), 11 voll ausgestattete Kapellen, vier Heiligtümer mit 2000 Sitzplätzen, drei Hauptaltarräume mit 5000 Plätzen, das größte christliche Einkaufszentrum der Welt, einen christlichen Freizeitpark (Landover Bible Theme Park und Red Sea World), einen PGA 18-Loch Golfplatz, 3 Fitness-Zenter, 4 Schwimmbäder olympischer Größe , ein Landover Dorf, mehrere Landover Türme, ein Landover Altersheim, ein Zentrum für 2 Kirchen zu jeder "City Block" -Stiftung, Leviticus Landing (eine exklusive christliche private Gemeinschaft für Platin-Tither ™), Exodus Areale (Gold Tithers Gated Community), 27 Labore, einen Landover Allzweck-Multi-Tempel, ein Zentrum für Spa & Resort, eine Feuerwehr, ein 100.000-Sitz-Amphitheater, 12 TV-Studios, 2 Radiosender, einen christlichen Zirkusplatz, ein Rastzentrum für republikanische Kandidaten, 3 christliche Corporate Office Parks, heiße Quellen, 8 Friedhöfe und 243 voll ausgebildete christliche Polizeibeamten.
                Die Kirche untersteht Pastor Diakon Fred Smith, im Einklang mit dem Römerbrief 13.

Glauben

Die Landoverianer glauben, dass die King-James-Bibel das einzig wahre Wort Gottes beinhaltet. Alle ihre Glaubensbekenntnisse berufen sich geradewegs auf die King-James-Bibel Landover Baptisten glauben, dass nur die wahren Nachfolger Christi in den Himmel kommen, und alle anderen in die Hölle gehen.

Landoverianer ehren die biblischen Sprichworte um Ungläubige zu meiden ( "Seid nicht in einem ungleichen Joche mit Ungläubigen. Denn welche Genossenschaft hat Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit? oder welche Gemeinschaft Licht mit Finsternis? " 2. Brief an die Korinther 6,14).
                Zu diesem Zweck verbietet Pastor Diakon Fred Ungläubigen den Eintritt in die Kirche Landover oder auf ihren riesigen, wohl gepflegten und grünen Campus.

Landoverianer glauben, dass Gott den Christen ausdrücklich die Herrschaft über die Erde gibt, wie es in der Bibel steht.

Die Bibel erkennt die Sklaverei als legitim und rechtmäßig an. Die Bibel schreibt die Todesstrafe vor für bestimmte sündigen Praktiken wie kindlichen Ungehorsam, der Arbeit am Sabbat und der Förderung anderer Religionen. Landoverianer nehmen diese biblische Lehre ernst.

Das Department of Faith (Ministrium des Glaubens) des Weißen Hauses: Am 20. Januar 2001 unterzeichnete Präsident George W. Bush ein Gesetz zur Gründung der United States Department of Faith (DOF). Unter der Leitung von Herrn Bush und Gottes bevorzugter Kirche, der Landover Baptisten Kirche, ist die DOF mit der Überwachung und Auszahlung von Millionen von Dollar der Steuerzahler betraut worden...

Kleine Ohren Ministerium: In Verbindung mit der "Eagle White House's Eyes", dieses Programm existiert für Kinder in ganz Amerika, die aktive Patrioten sein möchten. Dazu bietet das Landover Baptisten "Kleine Ohren" Ministerium Euch eine wichtige Liste von Anzeichen um zu zeigen, dass Ihre Eltern heimlich nicht nur Amerika hassen, sondern auch Jesus Christus ...

Playstation-3-Verschenk-Ministerium: Die Landover Baptisten PlayStation 3 kommt mit einer kostenlosen, modifizierten Version des beliebten Spiels Tony Hawk's Underground. Sie können das Gesicht Jesu in das Spiel laden und automatisch werden alle Cheats zum "Gott-Modus"
                freigeschaltet, so dass Jesus jeden einzelnen Level gewinnen kann ...

Ex-Negro Ministerium: Gott kann das Verhalten von Homosexuellen ändern, so hat Er den Menschen dieser Kirche gezeigt, dass Er auch das Verhalten der Neger ändern kann.

HellHouse: Zu jedem Halloween warten Ungerettete und Gerettete gleichermaßen für Stunden in der Schlange, um die 12 Zimmer der schrecklichen Spuk-Kathedrale zu besuchen, die einst als dämonisches Gotteshaus für die Katholiken in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts diente . Besuchen Sie unsere interaktives Höllenhaus.

Vacation Bible Gun Camp: Apokalyptisches Wildnis-Survival-Training, Bibellesen, Bibelschriftenwettbewerbe, Treffsicherheitswettbewerbe, Alt-Testamentarische Opferrituale mit wilden Rehen und Wildschweinen, Gewehrpflege und -reinigung, männliche Gemeinschaften, Bibel-Sketche und als abendliche Superüberraschung Wettbewerbe, bei denen Kinder mit Beruhigungsmittel-Waffen auf die Jagd gehen ...

Homosexuelle Reparative: Lispeln Chirurgie Ministerium: Die Wissenschaft der Schöpfung lehrt uns, dass lispeln ausgelöst wird, wenn der Satan die Zunge verlängert. Sie manifestiert sich durch die Vorlage einer Schwierigkeit in einer Rede mit Weiblichkeit assoziiert ...

Fahneneid Ministerium: Der Fahneneid ist ein Pflichtteil des Morgengebets in öffentlichen und privaten Schulen unserer Nation . Es gibt christlichen Studenten die Freiheit, den Weg der Erlösung während des Unterrichts zu erkunden ...

B.A.S.H.: Baptisten retten Homosexuelle. (Baptists Are Saving Homosexuals ) Ein Betty-Bowers-Ex-Schwulen-Ministerium

Kinder-Einkauf Ministerium: Jedes Kind, das wir kaufen beginnt sofort mit der Arbeit, dem Aufbau von Käfigen und Latrinen für noch mehr Kinder, die mit jeder Zugladung jede Woche eintreffen! ...

Brother Harry's Bibelstudium: Brother Hardwick gilt als der "Mann mit allen Bibelantworten" der christlichen Elite der ganzen Welt ...

Das christliche Golden Plate Casino und Ferienort: "Niemand verliert im " Golden Plate Casino ", so Pastor Diakon Fred. "Auch Frau Ida Jenkins, die gerade letzten Mittwoch Abend ihre ganzen Ersparnisse am Black Jack-Tisch verspielt hat, hat nicht wirklich verloren. Jesus hat jetzt ihr Geld."

Puppen Ministerium: Viele Mitglieder der Landover wurden tatsächlich durch Puppen zu Gott dem Herrn geführt. Diese effektive Dienst ist ein Modell für jede neue Kirche

Gewinnen Sie Freikarten für das Kirchenministerium: Das Landover Baptisten Kirche Haupt-Heiligtum bietet 52.187 Sitzplätze (mit Stehplätzen und ausklappbaren Stühlen). Jeden Sonntag Morgen-Dienst: (BR Lakin Kapelle, Smith Zenter, Freehold Baptisten Kapelle, Enoch Kolosseum, Bowers Türme, Servant Heiligtum, Kapelle 2 ...

Selbst-Beschneidungs-Ministerium: Durch einen kleinen Spiegel (sofern Sie nicht gefärbt sind), können Sie überprüfen, ob Ihr persönliches Mitglied eine Kopie des echten Penis ist, welcher Jesus mit in den Himmel nahm.

24-Stunden-Hotline für misshandelte Messdiener: Wir haben zwei christliche Baptistenberater am Telefon, die 24 Stunden am Tag darauf warten, Ihnen zu helfen. Bitte haben Sie Geduld, in Kürze wird einer von ihnen mit Ihnen ...

Busausflug nur für Christen: Kapitän Jesus sagt: "Wenn Sie ein Christ sind, sind Sie auf meinem Bus willkommen. Wenn nicht, gut ... dann werden ein anderes Verkehrsmittel finden."

Christliches Unreal Tournament Spielkarten Ministerium: "Die erste Karte ist nur eine Art Spaßkarte. Du bist wieder zu biblischen Zeiten in Jerusalem, nur werden Jesus und seine Jünger mit modifizierten Schockgewehren bewaffnet", erklärte er. "Wer von Euch ist unglücklich genug, um nach dem Zufallsprinzip als unbewaffneter Pharisäer abgeholt zu werden ...

Persönliches Beichte-Verbesserungszenter: Ein Ministerium, in welches Mitglieder der Kirche absichtlich zurückfallen, um eine höher wirkende Zeugnisse für den Herrn zu gewinnen können ...

BITCH: Bringen christlichen Hausfrauen Integrität . (Bringing Integrity To Christian Homemakers ) Ein Baptist Frauendienst gegründet von Frau Bowers.

Nach-Kommunion Party Ministerium: (Post Communion Party Ministry) Ein aktives Zugehen auf die katholische Gemeinschaft, die das Abendmahl und eine natürliche Liebe zum Alkohol als Mittel verwendet, um Leute aufzulockern, um so den Weg der Erlösung einbringen zu können.

Christliches Stricher Ministerium: mitfühlender Konservatismus für Stricherinnen. Ein Betty Bowers Ministerium.

Baby Jesus Comics: Baby Jesus Comics sind eine gute Möglichkeit, Gottes Botschaft der Bibel unter jungen Menschen zu verbreiten.

Homosexuelle Offenheit Ministry Operation (HOMO): Die Erweiterung der Landover-Kirche in San Francisco wurde 1995 von Bruder Bobby gegründet, einem Ex-Sodomiten.

Satanische-Entführung-Erholungs-Zenter: Ein notwendiges Ministerium, das Jugendliche entführt, hält, und befreit, die in der satanischen oder der Katholischen Kirche gefangen genommen wurden.

Bruisers Homosexuellen-Deprogrammierungs-Ministerium: Landover verändert, mit allen erforderlichen Mitteln, Männer, die Männer lieben, wiederum in Männer die Frauen lieben, wie die Schrift es diktiert.

Sex für Erlösung: Eine vorübergehende Belohnung im Austausch für eine ewige. Benutzen der Teufelwerkzeuge für einen göttlichen Zweck.
                Kommerzielle Website verfügbar.

Richardo Frezno, Christlicher Hypnotiseur: Umsetzung des Planes der Erlösung. Die Hypnose ist ein sehr wirksames Mittel zur Sicherung seines Platzes in der Ewigkeit ...

Grausamkeit In der Katholischen Kirche: Ein wirksamer Dienst der katholischen Kirche. Erstellt im Jahr 1996 von Pastor John Clunas. Eine Sammlung von Geschichten um einen jungen Messdiener und einen Priester.
                Die Leute werden oft nach der Erzählung dieser schockierenden Geschichten gerettet.

That should properly inform this Kraut.
                Psalm 81:10:
                I am the LORD thy God, which brought thee out of the land of Egypt:
                open thy mouth wide, and I will fill it.

Comment

Probably some Eurotrash sorcerer out to cast a spell on this forum. Well listen here sinner; Jesus protects this forum and your magic is useless. Turn or burn sinner!

Time to reclaim our FREEDOM from the “Mullah in Chief” and his growing activist voter hoards of socialists, communists, anti-Semites, anti-Christians, atheists, radical gays and lesbians, feminists, illegal immigrants, Muslims, anti-Anglo whites and others.

Hot Must ReadThreads!

Time to come clean on Benghazi Mr Obama!

Comment

What an offensive language. I'm glad we kicked their butt in WW2.
                    God bless America, the Second Amendment and the Constitution. God bless the United States Marine Corps and all who fight for Jesus in third world cess pools. God bless the GOP and all they stand for, Truth, Honesty and the American people. God bless Landover Baptist Church and all True Christians™ the world over. Curses to our Muslim President, his failure is our Salvation.

Comment

Beantworten Sie die Fragen, die Sie Haufen von Fundamentalisten! Du bist alles schlimmer als Hitler das Zehnfache. Ich hoffe, Sie alle in den Flammen sterben.

Comment

Und beleidigende Sprache als jemand gesagt? Ich lache über dich. Englisch ist ein Derivat des germanischen Sprachen, du dumme Schweine. Ein weiterer Beweis, dass, wenn es ein göttliches Wesen, wollte er nicht lassen Sie unwissenden Narren zu leben.

Comment

Beantworten Sie die Fragen, die Sie Haufen von Fundamentalisten! Du bist alles schlimmer als Hitler das Zehnfache. Ich hoffe, Sie alle in den Flammen sterben.
                          We already know you can speak American you lying bastard. Stop cheating on your wife, stop lying to your children, stop lying to your parents and start reading your KJV1611 Bible. Otherwise the "Flammen" in hell will be eternally yours. Idiot.

Comment

You come from the country that produced Hitler, "friend". Hitler ist ein Berliner, ja!

Some humility, please, DUMMKOPF!
                            I take my orders from Jesus H. Christ, supernatural born US citizen

Be wary of false Kumbaya Christians who use a highlighter and scissors to read the Bible. God wants us to read the lines, not between the lines. False Christians will go to Hell:
                            Matthew 7:22
                            Many will say to me in that day, Lord, Lord, have we not prophesied in thy name? and in thy name have cast out devils? and in thy name done many wonderful works?
                            Matthew 7:23 And then will I profess unto them, I never knew you: depart from me, ye that work iniquity.

Asking a Christian to prove God exists is like asking him to prove his phone rings because yours doesn't. Make that call yourself! Dial 0800-get-on-your-knees-and-pray.

Comment

Und die Deutschen wurden gelehrt, Schande für folgende fühlen wie ein Wesen. Es war auch Österreich, in dem Hitler geboren wurde, nicht Deutschland. Geschichte in seiner einfachsten, was Sie kein Konzept haben. Und die Amerikaner sprechen Englisch. Narr.

Comment

Working...
                              X